Sie haben Fragen?
02203 / 911 300

Wenn man eine Immobilie verkaufen möchte, ist es ein besonderer Glücksfall, einen Makler zu finden, der die Sache so in die Hand nimmt, wie Herr Brennecke von quick immobilien. Schon beim ersten Gespräch im zu verkaufenden Objekt bekamen wir sehr ehrliche und realistische Hinweise. Alles, was danach kam, und es kam wirklich viel, war absolut professionell und fair. Herr Brennecke hat solvente Käufer gefunden.

Aber das war das wenigste. Viel wichtiger war, dass er alle Probleme, die wir (unbeabsichtigt und leider unvermeidlich) von der Verkäuferseite gemacht haben, mit unglaublicher Energie und Effektivität angegangen ist. Dafür hat er viele Arbeitstage eingesetzt, lange Fahrten, Treffen weit weg von Köln, Verhandlungen mit Banken, Gerichten und Notariaten geführt. Und immer hat er uns dabei umgehend informiert, stets umfassend beteiligt und unsere Interessen loyal gewahrt.

Seine langjährige Erfahrung und die vielfältigen Beziehungen zu Banken, Gerichten und Notariaten sind in so einem Fall sehr hilfreich. Hier ist er offensichtlich bekannt als Makler, der Vertrauen genießt, als Kaufmann, für den Treu und Glauben Grundlage seiner Arbeit sind. Und ein solcher Ruf, den man sich erarbeiten muss, erleichtert Vieles, auch in einem Fall wie unserem, bei dem es sehr ungewöhnliche Probleme gab. Über die ganze Zeit hinweg hat sich Herr Brennecke äußerst professionell und menschlich höchst angenehm um all diese Probleme gekümmert – erfolgreich!

Wir hätten keine bessere Wahl treffen können.

Gerne sind wir bereit mit potentiellen Interessenten in persönlichen Kontakt zu treten und unsere gute Empfehlung zu bestätigen. Der Kontakt wird über quick immobilien hergestellt.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

Quick Immobilien
Osterhues & Co. KG
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.